Geschirr, Besteck & Gläser
Währungen:

Menschwear Canvas Rucksack Vintage Rucksack Schulrucksack Retro Rucksack Daypack Backpack Lederrucksack Wanderrucksack Reisetasche Laptoprucksack Dunkel-Grün B071RFF7KP

Sie sparen 59% !
  • Artikelnummer: B071RFF7KP

Anzahl:

• MATERIALS - Leinwand Stil Leinwand Rucksack mit verstellbaren und langlebig Schulterriemen zum Tragen bequem
  • GEEIGNET FÜR ALLE GELEGENHEITEN – Dieser modische und stilvolle Vintage Canvas Rucksack eignet sich für Schule, Arbeit, Reisen und Wandern, Bergsteigen, Camping oder als Schltasche. Darüber hinaus es auch für Männer und Frauen
  • BxTxH:46x31x16cm
  • Anpassbarer gepolsterter Schultergurt zum komfortablen Tragen. Leichtgewichtige Schultertasche mit gutem Gefühl . perfekt für kurze Ausflüge, zum Reisen, Campen, Wandern, Sport, Einkaufen und für die Schule.
  • abnehmbarer Hut,Lieferzeit: 5-10 Tage nach der Bestellung ausgestellt wird, transportiert von DHL. Wenn Lieferfrist mehr als 30 Tage ist, behalten Sie eine volle Rückerstattung.Da der Zoll des Bestimmungslands den Käufer verlangen kann, mit der Zollabfertigung zusammenzuarbeiten, bitte mitwirken Sie, wir werden Ihnen alle Steuern entschädigen.

Sie können auch mögen