Geschirr, Besteck & Gläser
Währungen:

Mädchen Prinzessin Kleid Blumenmädchen Kleider bodenlang festlich Kinder Hochzeit Festzug Geburtstag Ball Kleid Spitze 3D Blumen Tüll Kommunionkleid 2-12 Jahre B0793S4THZ

Sie sparen 66% !
  • Artikelnummer: B0793S4THZ

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Wunderschönes Prinzessin Kostüm Kleid Outfit für Mädchen 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128, 140, 152.
  • Traumhaftes Aussehen: Ärmellos, hohe Taille, bodenlang, versteckter Reisverschluss am Rücken. Das Oberteil aus Polyester ist aufwendig sehr fein gearbeitet, darauf wurde eine Spitzelage mit Blumenmuster angenäht. Schöne 3D Blumen wurden dann angenäht. Am Vorne um der Taille steht eine Schleife. Eine Schärpe ist zum binden am Rücken.
  • Polyester, Spitze, Organza, Mesh
  • 7 Lagen Rock, die oberste Lage ist aus Blumenspitze, darunter sind 2 Organza Lagen, 2 Lagen Mesh, 1 Lage Stain, die untere Lage ist aus Netz für besseren Tütü Effekt.
  • Super Geschenk für Karneva, Weihnachten und Geburtstag. Es ist auch geeignet für Party, Hochzeit, Festzug, Feiertage, Fotografie und andere besondere Anlässe.
  • Bitte achten Sie auf die Größe bei der Beschreibung, um eine geeignete Größe auszuwählen. Handwäsche kalt..

Sie können auch mögen